Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind erwachsen, Traumjunge.

18.18 Jahre gibt es dich jetzt schon.Um genau zu sein 18 Jahre und eine Woche ,um noch genauer zu sein: seit vorletztem Mittwoch eben.Also heißt das:auf dem Papier bist du nun erwachsen/volljährig/ein Mann.Du hattest bisher ca. drei Beziehungen und bist gerade dabei dein letztes Schuljahr und somit dein Abitur zu machen.Du darfst jetzt Auto fahren, ausziehen und saufen, was du nur möchtest.Du bist beliebt, hübsch, cool, witzig und vergeben.Man kann getrost sagen, dass für dich alles recht gut und normal war in deinen Teenagerjahren.Das, was du wolltest, hast du auch meistens bekommen.Du hast deinen Geburtstag wahrscheinlich schon letztes Wochenende so richtig gefeiert und hattest Spaß ohne Ende.Du hattest nicht das Gefühl, einsam, ausgeschlossen, hässlich, unattraktiv, unerwünscht zu sein oder etwas zu verpassen.Du weißt, welche Quälitäten du hast.Du weißt, dass du etwas wert bist.Deine Mutter ist bestimmt stolz darauf, einen Sohn wie dich zu haben.Wenn man deinen Namen hört, kennt dich jeder und die meisten Lächeln vielleicht, wenn sie ihn hören und schauen nicht verwirrt oder desinteressiert.Dich interessieren irgendwelche Mädchen nicht, die tiefe Gefühle für dich haben, da du sie vielleicht einfach scheiße und armselig findest.Du bist bestimmt zufrieden mit dir selbst und deinem Leben.Du schaust nicht jeden Tag in den Spiegel und würdest dort am liebsten jeden sehen, außer dich selbst.Du merkst es zwar nicht, aber du hast mir mein Herz gebrochen.Und nicht nur das.Du hast mein Leben gebrochen.Du hast mich gebrochen.
6.10.16 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung