Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emotionales Alter: 85

Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass für mich schon sämtliche Züge abgefahren sind sozusagen.Ich habe nicht mehr viel Hoffnung, dass ich mal einen Freund finde oder geschweige denn mal heiraten und Kinder kriegen werden.Ich weiß schon.... ich bin ERST 17, aber trotzdem.Immerrhin gibt es mittlerweile 13 jährige die keine Jungfrau mehr sind bzw. schon drei Beziehungen geführt haben.Ich habe auch Angst davor, dass ich in meiner Schulzeit keinen Freund finde, da ich eben nur noch eineinhalb Jahre habe und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das Blatt auf einmal wenden sollte.Ich habe eben auch Angst davor, dass ich irgendwann 20 oder noch älter bin und wenn ich dann doch jemand kennen lernen sollte und ihm erzählen, dass ich bisher keine Beziehung hatte und noch Jungfrau bin, er mich sofort in den Wind schießen wird.Also dass dann eben daraus ein Teufelskreis entsteht bis ich eben "85 bin".Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Mutter sich dann nur noch mehr für mich schämen wird."Hach ja , die ***, die hatte ja noch nie einen Freund oder "die ist ja immer noch Single." ...vor solchen Sätzen habe ich auch Angst.Dann habe ich natürlich auch noch Bedenken, dass ich gar nicht Küssen kann oder dann halt auch schlecht im Bett bin.Überhaupt vielleicht findet mich niemand attraktiv bzw sexy, weil ich eben nicht wirklich wunderschön bin.....stellt euch mal vor, dass er dann keinen hochkriegen würde oder so.Gott, wäre das der Horror für mich.Jedenfalls ziehen sich meine Schultern immer mehr nach unten wenn ich auf einer Feier bin oder in einem Club oder sonst was und diese ganzen hübschen Mädchen sehe mit den perfekten Körper und den schönen Haaren und Gesichtern und ihrer ausreichend großen Oberweite.Warum kann ich nicht natürlich schön sein? warum kann ich nicht einfach ungeschminkt rumlaufen ohne dass man denkt ich würde geschlagen werden wegen meinen dunklen Augenringen??Und zu dem allem kommt noch dazu, dass mich mein TRAUMTYP nicht mal mehr mit dem Arsch ansieht, was echt verdammt weh tut weil im Gegensatz dazu mir das Herz immer bis zum Hals schlägt wenn ich ihn sehe und ich ihn einfach nur die ganze Zeit anschauen könnte.Aber ja, mein Leben spielt eben nicht auf meiner Seite.
30.1.17 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung