Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende: wie immer tote Hose

Kennt ihr das auch, wenn ihr wirklich Lust dazu habt, feiern zu gehen, aber es gibt niemanden mit dem ihr feiern gehen könnt, weil ihr zwar Freunde habt, aber diese entweder keine Lust dazu haben oder einen Freund haben?Kennt ihr das dann, wenn ihr euch dadurch noch unsichtbarer fühlt als ihr es sowieso schon tut?Ich möchte doch nichts mehr als einfach nur eine gute Freundin, die gerne mit mir feiern geht und auch mit mir Alkohol trinkt und mich vielleicht auch dazu motiviert, zu tanzen und mich zu mehr zu trauen.Es ist wirklich nicht schön, zuhause zu sitzen und dann auf Snapchat und überall diese Partypics zu sehen, auf denen sie zusammen Spaß haben, laute Musik hören und sich schick gemacht haben.Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass ich es nicht mag, einfach nur zuhause zu sein und mit meiner Schwester oder meiner Mutter gemütlich fernzusehen.Nur habe ich eben immer das Gefühl, das ich mich jetzt lieber irgendwo besaufen sollte anstatt zu Hause zu sitzen.Am liebsten hätte ich einfach eine gute Mischung daraus: also eben an einem Tag am Wochenende feiern zu gehen und am anderen eben einfach daheim zu chillen, aber ich habe eben momentan noch niemanden, mit dem ich auf Partys und in Clubs gehen kann.Ich sehe in so vielen Filmen immer wieder wie die Menschen Spaß haben und vielleicht auch miteinander rummachen oder einfach nur zusammen tanzen und essen und lachen und ja...ich bin wirklich neidisch auf diese Menschen, die das auch in der Realität leben dürfen.
25.2.17 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung