Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unentschlossen wie eh und je

Hey Leute,Schon drei Monate her seitdem ich das letzte Mal etwas gebloggt habe.Es gab wieder sehr viel Schulstress und auch privat war einiges los.Meine Schwester ist seit drei Monaten wieder in einer Beziehung und hat dadurch natürlich weniger Zeit für mich.Aber etwas weniger noch als es sowieso normal wäre wenn jemand in einer Beziehung ist.ehrlich.Natürlich kommt da die Angst wieder, dass sie auszieht und wir uns kaum noch sehen.Er ist eigentlich ganz nett und eher zurückhaltend.Jedenfalls hat mein Traumtyp jetzt sein Abi geschafft und hat letzten Freitag Abiball gefeiert, bei dem unsere Jahrgangstufe helfen musste.Also konnte ich ihn seit Wochen mal wieder für einige Stunden anhimmeln und mir vorstellen, dass er mich als Gast mit auf den Abiball genommen hätte und wir zusammen schöne Bilder machen würden und mit seiner Familie feiern und essen würden.Er hatte einen schönen Anzug mit einer Fliege an und sag einfach nur schön und erwachsen aus.Ich habe ihm nachts noch angeschrieben und ihm gratuliert.Er hat mir geantwortet und wir haben auch für zwei Tage wieder kurz geschrieben ,aber es war genau so wie früher ,dass immer nur ich die Konversation am laufen hielt und er nur kurze Antworten gab und dann eben mal wieder nicht geantwortet hat.Natürlich sehr gut für ihn, dass gelesen da steht und er sich aber in Sicherheit wiegt, meine Nachrichten zu lesen und nicht zu antworten.Ganz toll.Naja jedenfalls hat mein Herz bei seiner ersten Antwort wieder wie wild geschlagen und alle Gefühle waren zurück.Super.Kann sein dass ich ne Idiotin bin aber irgendwie bereue ich es trotzdem nicht.Ich wollte ihm noch ein kleines Zeichen geben, dass ich ihn nicht vergessen habe.Und vielleicht ist es momentan immer noch unwahrscheinlich dass er seine Meinung über mich plötzlich ändert aber es nicht unmöglich.Alles ist möglich.
8.7.17 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung