Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tridoc
( -/- )
13.3.16 12:30
Mach dir nicht soviel Stress. Trau dich, mehr zu sagen. Ich glaube, dass es mit deiner Austauschschülerin so schlecht lief, liegt daran, dass ihr beide Schwierigkeiten hattet, auf andere zu zugehen und frei zu kommunizieren. Das lässt sich aber lernen. Und es hat nichts damit zu tun, dass du kein liebenswerter Mensch bist, rede dir das bloß nicht ein!



mychaoslife99
( -/- )
19.11.14 10:48
danke für dass verteidigen von manchen von euch ich befehle ja niemanden, meine texte zu lesen oder gar zu lieben; mag auch sein,dass meine text für viele keinen sinn ergeben und es nur nach rumgejammer klingt, aber es ist eben dass was mir gut tut,wenn ich darüber schreiben kann; klar gibt es größere probleme als das, aber es gibt genug menschen die sich über noch kleinere Dinge beschweren ; ich habe auch genug andre probleme, aber ich denke nicht,dass es hilft wenn ich darüber schreibe;ich bin nunmal in der Pupertät und möchte nicht auf Papier schreiben ,da das vllt noch jmd finden könnte und so bescheid weiß über sachen die anonym bleiben sollen.




( -/- )
27.12.13 18:59
Also Leute der meint das er mychaoslife anmeckern muss ist hier falsch, definitiv. Vlt solltet ihr euch Hobbys suchen anstatt zu lästern



NiaLove
( / Website )
16.10.13 05:48
Hi dein Blog ist cool nach weiter so




( -/- )
28.9.13 15:55
kinder haben noch viel zu lernen und davon bist weit entfernt.




( -/- )
8.8.13 19:20
was bedeuten eure ganzen texte ,bitte?







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung