Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    alina305
    dancinginderkueche
   
    verliebtheiten

   
    undermypokerface

   
    doyourbest

   
    kame-katze

    sorayaa
    - mehr Freunde



https://myblog.de/mychaoslife99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unfähig einen Schlussstrich zu ziehen

Hey Leute,Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe die zwei Typen gesehen , die beide auf meine Schule gingen und in die ich so verdammt verknallt war und es jetzt immer noch etwas bin glaube ich. Beide sind in einer Beziehung und würdigen mich daher auch verständlicherweise keines Blickes. Mal abgesehen davon, habe ich mit beiden noch nie wirklich ein Wort gewechselt. Dafür hatte ich aber schon unzählige Konversationen mit Ihnen in meiner Fantasie und die waren meistens ganz schön ... und immer wenn ich dann einen von beiden sehe, frage ich mich danach wieder, warum es nicht geklappt hat sozusagen dass ich sie kennenlerne oder mit Ihnen zusammen gekommen wäre eben.ich habe mir schon so oft vorgestellt wie das wohl sein würde und es hat sich immer wunderschön angefühlt. Ich weiß, es gibt genug Fische im Meer sozusagen aber ich kann es einfach nicht abschalten dass mein Herz einen Schlag aussetzt und danach doppelt so schnell schlägt wenn ich einen von beiden begegnet bin Bzw ihn nur von weitem gesehen habe und er süß gelacht hat oder seine Freundin im Arm hätte und ich mir gewünscht habe ich wäre sie ... vielleicht ist das alles extrem kindisch aber wenn ich einmal in jemanden verliebt bin/war dann weiß ich einfach nicht wie ich damit aufhören soll auch wenn es noch so logisch und vernünftig ist angeblich. Das Herz handelt Bzw fühlt nie wirklich rational. Jedenfalls stelle ich mir wahrscheinlich weiterhin vor wie es wäre mit einem von ihnen zusammen zu sein. Dennoch hoffe ich dass ich wenn ich einmal in einer Beziehung bin,nicht mehr an sie denken muss und damit dann endlich abschließen kann. Es tut mir einfach nicht gut wenn ich mich selbst runtermache oder Fehler an mir suche sowohl innerlich als auch äußerlich, nur weil sie mich nicht anschauen oder mit mir reden oder sonst was da sie mich ja eben einfach nicht kennen. 7 Milliarden Menschen .hallo? Naja jedenfalls kann ich einfach schwer loslassen und dass nervt mich echt ein bisschen. Naja man weiß ja nie was noch so passieren kann oder wird .
23.12.18 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung